Armonia lässt Traum Wirklichkeit werden. Die neue Armonia Produktreihe ist der absolute Hammer!


Für mich geht damit nach über 30 Jahren endlich ein Wunsch in Erfüllung:

Ich kann wirklich Musik hören. Zuletzt war es eigentlich nur noch ein unerfüllbarer Traum, weil ich fast nicht mehr daran geglaubt hatte, dass es sich überhaupt irgendwie realisieren lässt. Sehr lange betreibe ich nun schon sehr aufwändig und intensiv dieses Hobby Hifi / Highend. Sehr viel Zeit und Geld habe ich investiert, habe dabei sehr viele Höhen und Tiefen erlebt, vor allem aber immer wieder große Enttäuschungen. Natürlich macht so ein Hobby großen Spaß, das Testen und Ausprobieren. Wenn man aber dabei regelmäßig frustriert und unglücklich ist, vergeht einem die Lust und man gibt irgendwann auf. Auch ich war kurz davor. Mein Ziel war eindeutig: Die Musik aus meiner Anlage sollte so klingen, als würden die Musiker und Sänger direkt vor mir stehen, live und authentisch auftreten. Viele Jahre war ich selber aktiver Musiker gewesen, meine Kinder hatten das dann fortgesetzt. Ich hörte also jeden Tag diese Live-Musik in reinster Form, deshalb hatte ich schon immer eine ganz klare Vorstellung, wie Stimmen und Instrumente klingen müssen. Beim Besuch vieler Konzerte wurde diese Vorstellung immer wieder gefestigt. Es geht also doch! Durch den Einsatz der Armonia Komponenten verschwindet die Anlage komplett. Man hört keinen CD-Player mehr, keinen Verstärker, keinen Lautsprecher. Man muss nicht mehr überlegen, ob man jetzt auch das richtige Kabel verwendet oder evtl. an der einen oder anderen Schraube noch ein wenig drehen sollte. Man hört Musik in ihrer reinsten Form, ohne Störungen, ohne Verzerrungen, livehaftig und völlig authentisch. Die Bühne befindet sich im Wohnzimmer, genau so wollte ich das immer haben. So muss das sein.

Ich gratuliere Euch zu diesem großen Wurf. Chapeau!

K. Gempp aus Weil am Rhein