Mein Feedback zu ARMONIA Acoustic-Balls

Nachdem ich nun die 6 Kugel mit den entsprechenden Kugelhalter aufgestellt habe, ist es ein komplett neues Hörgefühl – Räumlichkeit, Dynamik , Bühnenaufbau und die Stimmen sind wirklich wie ein Live Erlebnis – der Bass und die „dunklen“ Stimmen geben einen enormen Druck – die hellen Frauenstimmen kommen klar und ohne S-Laute in den Hörraum.

Besonders bei Musikstücken aus dem Klassikbereich oder Klassikpop kann ich nun Instrumente und kleinste Klangfeinheiten hören, die ich in dieser Form bisher nicht wahrnehmen konnte.

PINK FLOYD SHINE ON YOU CRAZY DIAMOND habe ich noch nie so detailliert und sauber hören können.

 

Kurz gesagt, ich bin begeistert von ARMONIA!

N.  S. aus Neuenburg

 

Komponenten: Amrum Vulkan 8 R | T+A PA 2000 R | T+A MP 2000 R MK 2 | IsoTek Evo3 Aquarius | Supra
Klangtuning: ARMONIA Acoustic-Balls