Nun ist einige Zeit vergangen in der wir unsere neue Musikanlage testen und genießen durften. Hier ein kleines Feedback, welches allerdings die unmittelbare sinnliche Wahrnehmung des Gehörten in der Realität nur sehr unzureichend wiederspiegeln kann.
Die T+A in Kombination mit den quadral Lautsprechern, der extraordinären SUPRA Verkabelung und den inakustik Gel-Absorbern ist an sich ja schon ein Erlebnis der Extraklasse.
Nun dürfen wir uns glücklich schätzen im Besitz der ARMONIA AUDIO Raumakustikbestandteile zu sein.

Die ARMONIA Raumakustik in Verbindung mit unserer Anlage lässt uns nun Musik in der reinsten Form genießen. Kein Ton ist zu laut, keiner zu leise – alles kommt vollkommen klar, frei, entkoppelt, harmonisch und entspannt ans menschliche Ohr. Purer Genuss! Wir können Ihnen  versichern, dass wir noch nie Musik in dieser Art und Weise hören und leben durften.

Unser herzliches „Danke“ gilt Manfred Schlotterer und dem Team von ARMONIA AUDIO. Macht weiter so und überrascht uns alle mit innovativen Ideen und Konzepten an die so noch niemand zu denken gewagt hat. Chapeau!

Mit freundlichen Grüßen,
Familie W. aus Lahr

Komponenten: 

T+A PA-3000 HV | T+A MP-3000 HV | quadral AURUM MONATAN | SUPRA Verkabelung | inakustik Referenz High Tech Gel-Absorber

Klangtuning: 

ARMONIA ACOUSTIK BALLS | ARMONIA RJ-45 MASTER-STECKER | ARMONIA USB MASTER-STECKER