Der VINYL CLEANER PRO

Damit Sie MUSIK NEU ERLEBEN können.

Die LP wird von oben senkrecht in das Gerät gestellt, nach drücken des Startknopfes beginnt der Vinyl Cleaner selbstständig mit der Reinigung:

Für sehr verschmutze LPs kann das Standartwaschprogramm von 1,5 auf bis zu 5 Minuten verlängert werden. Da die LPs aufgrund ihrer Art und Beschaffenheit sehr unterschiedlich trocknen, möchten wir die Möglichkeit bieten auch die dickeren LPs zu trocknen, es gibt dafür einen separaten reinen 2-minütigen Trocknungsvorgang. Sollte eine LP schon trocken sein und das Standartprogramm ist noch immer mit trocknen beschäftigt, kann der Trocknungsvorgang unterbrochen und die LP entnommen werden.

Das Reinigungskonzentrat (2 Stk. mitgeliefert) ist nicht-alkoholisch und biologisch abbaubar, außerdem trägt es sehr dazu bei, dass die Statik auf der LP gemindert wird, dies sorgt dafür, dass das altbekannte „Lagerfeuerknistern“ abgemildert wird. Eine Füllung Reinigungslösung säubert ca. 100-200 LPs, je nach individuellem Verschmutzungsgrad.

 

Bei Puls Hifi können Sie ihre Schätzchen ab sofort liften lassen.
Wir bieten eine professionelle Vinyl-Reinigung mit Abhol-Service an.
Gerne können Sie den VINYL CLEANER PRO auch bei uns kaufen!

€ 2499,- Puls Preis € 2099,-

 

Wir beraten Sie gerne!
T +49(0)7628 / 1786