Hochwertige Audiogeräte

Im Jahre 1995 wurde die Marke Vincent von der Sintron Distribution GmbH gegründet. Aus ersten zaghaften Versuchen Fuß im hart umkämpften HiFi Markt zu fassen, wurde in kürzester Zeit eine anhaltende Erfolgsgeschichte geschrieben.

In enger Zusammenarbeit mit der Produktionsstätte wurden schon früh eigene Standards definiert, nach denen unsere Geräte produziert werden sollten. Neben dem Klang als Schwerpunkt standen natürlich die technische Sicherheit und Qualitätsmanagement im Vordergrund. Schon bei den ersten Geräten wurde schnell klar, dass es fast keine Box gab, die nicht durch einen Vincent Verstärker angetrieben werden kann. Dabei setzten und setzen wir immer auf einen natürlichen, aber kraftvollen Klang. Nach nun über 24 Jahren blickt die Marke Vincent auf eine Tradition zurück, die sich in etlichen Auszeichnungen in aller Welt wiederspiegelt.

 

Vincent